Darin Massagen und mehr :)

Darin Massagen und mehr :)

Stuttgart

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:asiatisch
KF:36
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Thai
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Darin Massagen und mehr :)

Hallo ich bin Darin, stamme aus Thailand und beherrsche sämtliche Massagetechniken.
Ich beginne mit einer normalen (Thai)-Massage (sanft oder intensiv, je nach Wunsch), wechsle zu einer sinnlichen Body-to-Body-Massage, auch mit meinen herrlichen Brüsten (Anfassen erlaubt, solange es genauso zärtlich bleibt) und zum Absch(l)uss wird dich eine intensive Lingam-Massage erlösen.
Nach Wunsch auch mit Pr*st*ta-Stimulation.

Ich massiere stets mit warmem Öl, selbstverständlich geruchsneutral.
Sanfte Musik begleitet unsere Zusammenkunft, für mehr Sinnlichkeit und Entspannung.

Bitte mache einen Termin (mind. 30 Min. vorher), denn ich bereite alles für unser sinnliches Erlebnis vor. Du kannst auch bei mir Duschen, ich habe stets frische Handtücher und ein blitzblankes Bad.
Auch ohne Termin möglich

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Nur Besuchbar
KEIN GV/OV
Kein Extraservice (auch wenn die Olga für so manches bekannt ist, bei mir gibt es nur Massagen, aber dafür das mit Abstand schönste Zimmer)!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Darin Massagen und mehr :)" in Stuttgart auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben