Lilly bei Deluxe Massage & more

Lilly bei Deluxe Massage & more

Saarbrücken - Alt

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 B
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lilly bei Deluxe Massage & more

Hallo, ich bin Lilly & seit einigen Jahren bei Deluxe Massagen & more. Wenn Du gestresst bist und dem Alltag entfliehen magst, Deine Seele Baumeln lassen und wirklich mit allen Sinnen genießen möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Mit gekonnten Berührungen, Massage Techniken und viel Erfahrung werde ich Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Meine Massagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine Hände werden mit Deinem Körper verschmelzen, warmes Öl wird sich auf Deiner Haut verteilen und jede Pore füllen...

Ich empfange Dich in Top Diskreter Atmosphäre . Selbstverständlich geht Mann vor und nach einem Besuch in Ruhe Duschen. Körperliche Hygiene ist hier sehr wichtig, damit wir uns alle wohl fühlen.

Am besten Besuchbar bin ich mit Termin. Ansonsten bitte kurz anrufen, zwecks Anwesenheit.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lilly bei Deluxe Massage & more" in Saarbrücken - Alt auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen