JASMIN bei V.I.P.-Massage

JASMIN bei V.I.P.-Massage

Offenbach am Main

Kaiserleistr. 59

2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:38
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:DS aktiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

JASMIN bei V.I.P.-Massage

BITTE ANRUFEN ODER ÜBER TELEGRAM SCHREIBEN - KEIN WHATSAPP!

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Jasmin und mich willst du immer wieder spüren wollen.
Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr... Ich werde Dein Herz berühren und Deine vers*uten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss Jasmin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"JASMIN bei V.I.P.-Massage" in Offenbach am Main auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben