Dao

Dao

Bielefeld

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:150 cm
Oberweite:75 A, natur
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:38
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Thai
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Dao

Hallo,
suchst du die individuelle Massage? Heiße Berührungen, zärtliche Zuwendung, wohltuende Tiefenentspannung und mehr? Abstand vom Alltag, eine kleine Oase der Lust?
All das kannst du bei mir bekommen. Meine Fertigkeiten und Kniffe habe ich in meiner Heimat gelernt. Als Gast wirst du meinen Service schon nach einmaliger Anwendung zu schätzen wissen.
Ich bin mit vollem Körpereinsatz dabei um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ich freue mich auf dich.

Bis bald Dao

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dao" in Bielefeld auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben