Zurück  

Miss Madison

Miss Madison
Video  

Erfurt

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:70 E(DD)
Typ:deutsch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Augen:blau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:ZA passiv
Verbalerotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Miss Madison

Ich bin Miss Madison Du kannst mich sowohl online als auch real kennen lernen. Optisch bin ich die unwiderstehliche G*rl 18+. Die mit ihren Jahrelangen Kenntnissen aus dem BDSM Bereich bei Sub‘s und Fetischliebenden punktet. Bei mir holst du auch nicht die Katze aus dem Sack. Du kannst dich gerne Vorab auf meiner Homepage in meinen Videoclips vergewissern ob wir beide matchen. Termine müssen immer einen Tag im Vorraus vereinbart werden, da ich nicht den ganzen Tag auf Abruf auf Dich warte liebes! KV Termine und Termine mit viel Vorbereitung werden nur mit einer Anzahlung von € auf mein Geschäftskonto vergeben!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Miss Madison" in Erfurt auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben