Zurück  

Thaiyana

Thaiyana

Hanau

nur besuchbar

 

Heute: keine Angaben

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 D, stehend
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Thai
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Thaiyana

Du wünschst Dir eine sinnliche Erfahrung, die Deinen Körper und Geist in Einklang bringen lassen? Du möchtest ein Erlebnis, das mein Verwöhnen Dir ein spezielles Gefühl an Leichtigkeit und Verbundenheit vermittelt? Ich bin eine erfahrene und einfühlsame Masseurin. Mit meinen sanften Berührungen und meinem tiefen Verständnis für deine Bedürfnisse Deines Körpers, schaffe ich Dir eine Atmosphäre der Entspannung und des Wohlbefindens. Darüber hinaus gebe ich Dir zarte Berührungen, die Deine Sinne beleben. Ich kann mit meiner einfühlsamen Art Dir einzigartige und unvergessliche Massage Erlebnisse erschaffen. Dein Wohlbefinden ist mir sehr wichtig.

Deine Thaiyana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Thaiyana" in Hanau auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben