Zurück  

Milla

Milla

Schorndorf

Baumwasenstr. 16

Klingel bei Milla

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Polnisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Milla

Hallo, mein Lieber
Ich bin eine landschaftliche Masseurin und fühle, was deine Körper braucht und die nötige Entspannung und die Ruhe zu finden, und widme mich ganz die erotische Berührung verwöhne und streiche dich mit meinen zärtlichen Händen und meine schlanken, feste Körper. Dein intensiv Org*smus erlebst du langsam verzögert ohne Druck. Lass dich von mir in eine Welt voller sinnliche , prickelnder Erotik entführen. Ich werde dir unvergessliche Momente schenken. Liebe Grüße, Milla


Ich bitte erotische Massage
Wellness und Entspannung
Body to Body
Fuß Erotik
Pr*stata
Leichte, dominante Massage
Nur Massage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Milla" in Schorndorf auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben