Zurück  

Sonya

Sonya

Köln

Girlitzweg 22b

nur besuchbar

 

Montag bis Sonntag

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:deutsch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Sonya

Erotische Massagen mit Sonya
Ich heiße Sonya und bin nach einer langen Pause wieder zurück. Die meisten kennen mich. In der erotischen Massage bin ich mit meiner viel fallt sehr bekannt. Manche Sagen über mich, dass ich wie eine Sehenswürdigkeit von Köln bin, ein Besuch ist also fast schon ein Muß. Und jetzt bin ich sogar im schönen Bonn.

Perfektion ist mir sehr wichtig. Mein Massage Raum muß für die erotische Massage sehr gut ausgerichtet sein, sodaß du die Wärme und die positive Energie schon von Anfang an spüren kannst.

Meine Rituale beginnen mit einem gemeinsamen Duschen. Das wird für dich schon das erste Erlebnis sein, das du nicht vergessen wirst. Sie sind sanft bis hart, kommt darauf an wie ich mich bei der Fühle. Die erotische Massage ist dann der Höhepunkt unserer Begegnung. Ich massiere dich mit warmen Ölen oder mit Nuru Gel. Die Massagen beinhalten viele Berührungen. Ich bewege meinen Körper langsam aber mit gekonnten Bewegungen, wie eine Schlange auf deinem. Meine Berührungen bringen dich zuerst zur Entspannung, aber mit der Zeit zur Extase. Du spürst meinen Atem an deinem Hals und unser Blickkontakt ist heiß. Es wird für dich ein Erlebnis sein wie eine kurze Auszeit im Paradise.

Meine Zeit ist beschränkt und ich bin nur in der Woche zu erreichen. Wochenenden arbeite ich generell nicht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Gästen und natürlich auf neue Gesichter. Ich bitte um konkrete Terminierungen. Sie müßen am gleichen Tag von euch nochmal bestätigt werden.

Das mag ich gerne:
Tantra
Body to Body
Nuru Massage
Gegenseitige Massage

0176-72669389
oder
0221-57165817

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sonya" in Köln auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben