Vanessa sinnliche Massagen & dominant

Vanessa sinnliche Massagen & dominant

Bielefeld

 

Heute: nach Absprache

Nur mit Termin

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 D, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
UD
Alle Angaben ohne Gewähr

Vanessa sinnliche Massagen & dominant

Kein GV und kein OV (Anfragen dieser Art werden ignoriert)

Nur mit Termin - auch gerne per WhatsApp!

Massagen mit viel Zeit

Haus & Hotelbesuche

Meine lieben Gäste, ich bitte um Verständnis das Gäste mit Erkältungserscheinungen (Symptome wie Schnupfen, Husten, Fieber) nicht empfangen werden !

 

Warmes Öl und Entspannung Massagen ohne Zeitdruck

 
In mir hast du jemand, mit dem Du definitiv eine gute Zeit haben wirst. Ich bin authentisch und bodenständig, aber manchmal möchte ich, wie Du, dem alltäglichen entfliehen und dann genieße ich das Außergewöhnliche in vollen und ganzen Zügen. Abgesehen von gelegentlichen Eskapaden, versüßt mir mein Humor das Leben. Zeit und liebe sind für mich die kostbarsten Dinge auf Erden und ich weiß sehr gut mit ihnen umzugehen …

*****

Lass Dich verführen in das Reich der Sinne durch eine sinnliche Massage …Entfliehe dem Alltag und lass Dich von meinen gefühlvollen Händen berühren. Bei Kerzenschein, öligen Händen, wohliger Wärme und leise Musik kannst Du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Es erwartet Dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Massagen Service. Lass Dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen.

*****
Du kannst mich tagsüber von 9 Uhr bis 22 Uhr erreichen. Gerne WhatsApp. Bitte vorher ein Termin vereinbaren. Keine Termine bei unterdrückter Telefonnummer.
Auch der ältere Herr ist herzlich willkommen.
****
Ich freu mich auf Dich. Bis bald

Vanessa
 Service:

warme Öl Massagen, Body to Body Massage, Pr*st*ta Massage, D*ld*spiele, Dirty Talk, Fuß- und Schuherotik, Spanisch, dominante Massage, Rollenspiele, Brustwarzen Behandlung, leichte Erziehung, Umschnalld*ld*

Tel.: 0151-75533826

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Vanessa sinnliche Massagen & dominant" in Bielefeld auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben