Excellence Massage by IVON

Excellence Massage by IVON

Bielefeld

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C
Typ:mitteleuropäisch
KF:38
Haare:brünett, rückenlang
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Excellence Massage by IVON

Ich bin Ivon und Masseurin mit Erfahrungen und Leidenschaft. Bei mir kannst Du dich absolut fallen lassen und abschalten. Erlebe bei mir den sinnlichen Massagetraum und begib Dich in meine verführerische Obhut, ein schönes Ritual, welches für Dich unvergesslich wird...

Ich weise darauf hin: GV/OV biete ich nicht an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Excellence Massage by IVON" in Bielefeld auf Massierendeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben